Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Tag liebes eXitus Gaming Team. Ich möchte mich hiermit für die Stelle als Supporter auf dem AWP Noscope Server bewerben. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Damit ihr nicht durcheinander kommt habe ich meine Bewerbung in verschiedene Punkte untergliedert:

 

1. Persönliche Informationen

2. Ingame Informationen

3. Onlinezeiten

4. Anforderung für ein Supporter

5. Schlusswort

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

1. Persönliche Informationen

Mein Name ist Marvin Welk ich wurde am 11.04.2002 geboren und bin dementsprechend 17 Jahre alt. Ich wohne im Bundesland Sachsen genauer in der Stadt Dresden habe jedoch noch nicht an einer Pegida Demo teilgenommen! Die AFD ist ne schnicke Sache aber wählen würde ich sie jetzt nicht. Ich besuche die 11. Klasse auf einem Gymnasium war jedoch davor 9 Jahre auf der Internationalen Schule in Dresden und kann dadurch fließend English. Weiterhin kann ich nur sagen, dass ich gerne Feiern gehe, Netflix mit meiner Freundin gucke (kann sich jeder jetzt was eigenes drunter vorstellen) und halt nebenbei CS:GO spiele.

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- 

2. Ingame Informationen

Ich spiele CS:GO seit 2014 auf meinem Main-Acc auf welchem ich den Global Rang bereits erspielt habe.

Auf meinem Smurf Riley Reid habe ich angefangen auf eurem AWP Noscope Server zu spielen und viel Spass dran gewonnen. Ich habe Bekanntschaft mit vielen euren Team Mitgliedern gemacht und auch mit LetsDarkFighter welcher sich ebenfalls nach einem Platz in eurem Team sehnt. Ich möchte jetzt nicht unbedingt überheblich wirken, habe mich aber meiner Meinung nach sehr schnell in die Top 10 gespielt und bin wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt sogar der beste Spieler auf eurem Server (von den Punkten her, natürlich ist dies ein sehr Skill basiertes Spiel und da gibt es meiner Meinung nach bessere Spieler wie den lieben The_Virus :D) Eingeschleimt: Check! Von den Ingame Informationen her war das alles was ich sagen kann.

Steam ID (Riley Reid): STEAM_0:1:222934396

Steam ID64 (Riley Reid): 76561198406134521

---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----

3. Online Zeiten

Ich möchte wieder keines Wegs überheblich wirken, jedoch bin ich in den letzten Wochen der aktivste Spieler auf eurem Server (irgendwie müssen die Punkte für Platz 1 ja zusammenkommen). Ihr könnt hier natürlich stehts andere Spieler fragen und die werden meist bestätigen, dass ich auf dem Server war. Da ich gerade Ferien habe ist dies natürlich ein Sonderfall und bin deswegen unter der Woche meist von um 10 bis um 1 Abends online. Nach den Sommerferien wird sich dies natürlich etwas ändern, da werde ich höchstwahrscheinlich von 16 Uhr bis 23 Uhr aktiv auf dem Server anzutreffen sein.

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ------ ------ ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- 

4. Anforderungen an einen Supporter

Aktiv bin ich ja schonmal was für einen Supporter sehr von Vorteil ist. Ich verfüge über ein gutes Deutsch, ein ausgezeichnetes Englisch und ein gutes Spanisch was es mir leicht macht, mich mit einem Großteil der Community zu unterhalten und deren Probleme verständlich zu beantworten. Weiterhin verfüge ich über ein Mikrofon und kann mich dementsprechend über TeamSpeak und Discord mit Communitymitgliedern und Teammitgliedern unterhalten. Ich bin stehts freundlich und immer gewillt Probleme zu lösen und habe schon mehreren neuen Spielern bei Fragen auf dem Server geholfen. 

------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------ ------

5. Schlusswort

Endlich geschafft. Hier am Ende meiner Bewerbung möchte ich mich dafür Bedanken, dass sich Jemand überhaupt die Mühe gemacht hat meine Bewerbung zu lesen und zu Bearbeiten. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich eines Tages ein Teil eures Teams sein dürfte es macht mir aber auch nichts aus wenn ich abgelehnt werde. Ich wünsche jeden der das liest noch einen schönen Tag und viel Erfolg im Leben!

 

mit freundlichen Grüssen

Marvin Welk

aka Riley Reid

 

Edited by Riley Reid
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

 

So after looking at your application and after watching you in game i have privilege that you are in for a test in the noscope server, we will watch you still but you are in !

 

//Approved

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...