Jump to content

Bewerbung als Supporter/Moderatohttps://forums.exitus-gaming.com/index.php?/topic/244-bewerbung-als-supportermoderator/r


Recommended Posts

Moin Exitus-Team,

hiermit würde ich mich gerne für die Rolle Supporter/Moderator bewerben, Moderator wäre mir persönlich lieber 😄 
Erst mal zu mir, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, zocke viel R6, Valorant, Minecraft und ETS2.
Ich bin schon seit mehreren Jahren auf dem Ts3 von Exitus und benutze ihn zurzeit auch täglich, dabei ist mir aufgefallen, dass sehr selten Supporter und Moderatoren auf dem TeamSpeak sind.
Deswegen würde ich dem TeamSpeak gerne weiterhelfen, indem ich die Rolle des Moderatoren übernehme. 
Ich könnte mir auch vorstellen, die Rolle eines Supporter zu übernehmen, jedoch liegt mir diese nicht so gut. Falls man als erstes eine Probezeit als Supporter halten muss, um dann später Moderator zu werden, wäre das aber kein Problem.


LG Felix
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • The_Virus changed the title to Bewerbung als Supporter/Moderatohttps://forums.exitus-gaming.com/index.php?/topic/244-bewerbung-als-supportermoderator/r

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...