Sign in to follow this  
d-luX

Kritik erw√ľnscht :D

4 posts in this topic

Kurz vorweg , es hat nichts mit einem Spiel zu tun ūüėĄ

Da das hier aber eine¬†Kreativ-Sektion ist , dachte ich mir "poste es einfach mal¬†ūüėõ¬†"

Also , ich bastel gerade an einem¬†neuen Track (House) rum ( NOCH NICHT FERTIG ^^ ) , hab aber¬†das komische Gef√ľhl¬† dass noch¬† irgendwas¬†fehlt . Deswegen¬†br√§uchte ich mal etwas kreative/kronstruktive¬†Kritik.¬† ūüėČ

Am besten einfach Augen zu machen und einmal durchhören.

Falls jemand eine Idee oder etwas auszusetzen hat , der darf es gern posten.

Ich bin offen f√ľr alles ūüôā

 

Gruß aka d-luX aka Chris

 

Edited by d-luX
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm Soll es in instrumental bleiben ?

W√ľrde sonst noch etwas Gesang oder so rein bringen. z.B wie hier

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch am √ľberlegen... Eigentlich wollte ich ein paar Vocals drin haben , aber die jenige , die das h√§tte machen k√∂nnen , ist gerade f√ľr zwei Jahre in

¬†Neuseeland.¬† ¬†ūüė쬆 ¬†Wenn dann wahrscheinlich einen Sample.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this