burn'tastic?

Re-Application von burn'tastic?

4 posts in this topic

Hallo eXitus-Gaming!
Hiermit bewerbe ich mich erneut als Supporter.
Viele von euch kennen mich ja schon, viele aber nicht, deshalb stell ich mich für diejenigen mal vor.
 
Informationen zu meiner Person:
Mein Name ist Hassan, ich wohne in Leer [Grenze von Niederlande] - Ingame: burn'tastic? -  genannt werde ich aber immer "burn"
Ich bin am 08.03.2000 geboren und somit 18 Jahre alt.
 
Kurzes Statement zu meiner Inaktivität:
Ich habe die Lust am spielen verloren, weil ich auf meinem alten PC zu hohe Framedrops bekam...
Das Spielerlebnis war somit einfach nicht mehr angenehm, daher entschied ich mich, etwas mehr für die Schule zu machen und verbrachte mehr Zeit an der PS4
Ich verkaufte meine PS4 und holte mir einen Gaming PC mit dem ich CS:GO und andere aktuelle Spiele flüssig spielen kann.
Jetzt, da ich wieder auf dem Server spiele wollte ich euch administrativ unter die Arme greifen.
 
Meine Erfahrungen in CS:GO:
Durch meine lange Spielzeit [2300+ Stunden] in CS:GO habe ich natürlich schon etwas Erfahrung sammeln können.
Die hälfte meiner Spielzeit verbrachte ich auf diversen No-Scope, Jail und Surf-Servern.
Ich bin jeden Tag online und da ich in der Woche maximal 2-3 MM's mache verbringe ich meine Zeit nur auf Community-Server.
 
Meine Erfahrungen als Admin, Supporter oder Moderator:
 
Ich war 1 Jahr lang Admin auf einem No-Scope Server
Ich war 1 halbes Jahr lang Admin auf einem Jail-Server in CS:S
Ich war unter anderem auf diesem Server schon Supporter für 2 Monate
 
Warum ihr mich als Admin annehmen solltet:
  • Ich befolge die Regeln seit dem ersten Tag
  • Ich bin kritikfähig
  • Ich besitze fließende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ich bin sehr offen und ehrlich zu Menschen und bleibe dabei konstruktiv

Stärken:

Zu meinen Stärken zähle ich unter anderem Disziplin, Aufmerksamkeit und Respekt!

Schwächen:

Ich habe keine Schwächen die mich als Admin benachteiligen oder behindern würden.

Aktivitätszeiten:

Montag-Freitag: 17 - mind. 23:30

Samstag und Sonntag: Open End

Meine Freizeit:

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und meiner Freundin.

Sei es Grillen, bei jemanden eine Shisha rauchen oder einfach Sachen wie: Paintball, Lasertag oder Hauspartys

Meine Daten:

Steam-Link: https://steamcommunity.com/id/burn-tastic/

Discord: @burn#9957

Teamspeak: burn'tastic? 

Schlusswort:

Ich bedanke mich bei jedem, der bis hierhin gelesen hat.

Ich nehme positive Antworten und konstruktive Kritik herzlichst an.

lg, burn'tastic? 

 

Edited by burn'tastic?

Share this post


Link to post
Share on other sites

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Positive Kritik an Burn

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Burn, ich finde deine Bewerbung sehr gut.

Ich kann mich an dich nicht/nichtmehr erinnern, wäre schön dich kennenzulernen.

 

LG: Letsdarkfighter

Anmerkung: Dies ist keine Antwort auf deine Bewerbung, die Bewerbung wird durch einem Owner/Manager bearbeitet.

Edited by Letsdarkfighter
  • Thanks 1
  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo burn,

da du ja in der Vergangenheit schon ´Mitglied unseres Team warst, wissen wir ja, dass du eine gute Hilfe bist. Deshalb nehmen wie deine Bewerbung an. Melde dich bei Virus/Robin.Xpectrum/mir im TS. 

MVG Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.