Sign in to follow this  
F1reboy

Bewerbung als Supporter auf dem AWP No-Scope Server!

4 posts in this topic

Guten Abend liebes Staff-Team und Community,

hiermit möchte ich mich für den Posten als Supporter des No-Scope AWP Servers bewerben!


Wer bin ich, Informationen über mich: 

Ich heiße Tim, Ingame unter dem Namen F1reboy bekannt. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Schleswig-Holstein und mache zurzeit eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in einem Elektronik Fachmarkt.
In meiner Freizeit spiele ich häufig am PC, wo ich die meiste Zeit auf dem AWP No-Scope Server von eXitus verbringe. Allerdings treffe ich mich auch oft mit Freunden und gehe, wenn es zeitlich passt, auch mal Auf veranstaltungen.
Das war es aber soweit erstmal von meiner Person.

Erfahrungen im Bereich Support: 

Bisher habe ich persönlich leider keine Erfahrungen im Bereich Support sammeln können, aber dadurch dass ich mit paar Supportern befreundet bin, konnte ich ihnen schon des Öfteren "über die Schulter schauen" und einen Einblick in die Materie & Aufgaben des Supports bekommen.
Außerdem habe ich schon oft „Callbearbeitungen“ und Klärungen von Anliegen mancher Spieler auf dem Server mitbekommen und weiß deswegen schon grob, wie es in den verschiedenen Situationen abläuft.

Onlinezeiten:

Onlinezeiten können, je nachdem wie ich im RL zu tun habe, variieren:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag Arbeite ich von 9 bis 19:00 und bin deshalb immer c.a. ab 20 Uhr anwesend. Mittwochs und Freitags bin ich spätestens ab 15:30 anzutreffen. Sonntags bin ich ab 11 Uhr zu erreichen.


Stärken und Schwächen:

Meine Stärken: unparteiisch, hilfsbereit, nett, lustig, gute Regelkenntnis, nicht schüchtern und Durchsetzungsvermögen

Schwächen: wenn man es wirklich extrem darauf anlegt, kann man mich aus der Reserve locken. Allerdings artet das nicht aus,
manchmal bin ich ein bisschen albern und laut

Warum ich? 

Ich spiele seit ungefähr Anfang 2017 und habe zurzeit ca. 4000 Spielminuten. Ich kenne sehr viele, wenn nicht sogar fast alle Spieler und bin eigentlich überall, bei den Aktiven Spielern bekannt.
Ich bin auf dem AWP No-Scope Server zurzeit, und auch in Zukunft sehr Aktiv.
Zudem habe ich bisher noch keinen Bann erhalten und halte mich immer an die Regeln.

Kontaktmöglichkeiten:

Whatsapp, Teamspeak, Discord und (Facebook) vorhanden. Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198279341347/

Schlussworte:

Für Fragen stehe ich dem Team/der Leitung jederzeit im Forum, über Steam oder im eXitus Teamspeak zur verfügung.

Tim, aka. F1reboy

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Kritik an Fireboy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fireboy, ich finde deine Bewerbung gut.

Ich bekomme manchmal mit, dass du leicht Reizbar bist und ziemlich schnell zu einer ausfälligen Wortwahl neigst.

 

LG: Letsdarkfighter

Anmerkung: Dies ist keine Antwort auf deine Bewerbung, die Bewerbung wird durch einem Owner/Manager bearbeitet.

Edited by Letsdarkfighter
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich ich leider bestätigen, mir ist auch zu 100% bewusst dass ich das abschaffen muss, und das werde ich auch, wenn ich den wichtigen Rang als Supporter erhalte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tim

ich habe mich mal umgehört und habe mitbekommen, dass du das ein oder andere mal ein bisschen lauter werden kannst. Wir haben trotzdem uns entschlossen, natürlich unter dem Umstand dass du dich besserst, dir eine Chance zu geben. Melde dich bei Virus/Robin.Xpectrum/mir in TS.

MVG Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this