Letsdarkfighter

Bewerbung als Supporter [AWP NOSCOPE]

5 posts in this topic

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag liebes Exitusteam hiermit bewerbe ich mich als Supporter für den AWP Noscope Server.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde alle Informationen in bestimme Bereiche aufteilen, hier ein kleiner einblich:

Persönliche Informationen

• Stärken und Schwächen

• Ingame Informationen

• Erfahrung

• Onlinezeiten

• Equipment

• Wichtige Anmerkung

• Schlusswort

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Persönliche Informationen

Mein Name lautet Ben Patrick und ich bin am 10.3.2004 (Alter: 14 Jahre) geboren und wohne in NRW.

Ich habe nicht wirklich viele Hobbys momentan schaue ich viele Animes und sehe das als mein Hobby an.

Meine Muttersprache ist Deutsch aber ich kann auch relativ gut English sprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Stärken und Schwächen

Wie jeder Mensch habe ich Stärken und Schwächen, hier ein einblick:

Stärken

Ich bin Hilfsbereit und Freundlich

Ich bin unparteiisch

Ich bin Ehrgeizig

Schwächen

Leicht Reizbar (Das lasse ich aber nicht an der Community aus)

Manchmal nicht Kritikfähig

3. Ingame Informationen

Hier ein paar Informationen bezüglich Steamid und co:

Steamprofil: Klick mich

Steamid: STEAM_1:1:160387982

Steamid64: 76561198281041693

4. Erfahrung

Wie die meisten Spieler habe ich auch schon Erfahrung im Bereich Support, weitere Details dazu hier:

Ich habe früher sehr oft Garry´s Mod gespielt und habe mich auf einem DarkRP Server als Supporter beworben (Nicht im schriftlichen Format), ich wurde als Supporter angenommen und hatte meine Probezeit, die ich mit einem klacks abgeschlossen habe.

Informationen zum Server findest du hier:

Spoiler

Ich habe auf einem Garry´s Mod Server names: Gruselgrotte gespielt.
Weiterleitung zum Gruselgrotten Forum findest du hier: Klick mich

5. Onlinezeiten

Ich verbringe sehr viel Zeit am Computer aber auch ich habe nicht immer Zeit, genaueres findest du hier:

Von Montag bis Freitag:

von 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr .

Samstag:

von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr.

Sonntag:

von 12:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

In Ferien oder freien Tagen habe ich immer Zeit, aber werde nicht die ganze Zeit am Computer verbringen.

6. Equipment

Hier eine kleine Liste über das nötige Equipment:

Programme:

[] Teamspeak 3

[] Discord

Hardware:

[] Funktionierendes Mikrofon

Wenn mehr Informationen zu meiner Hardware benötigt wird dann schreibe mich mit einer Nachricht an!

7. Wichtige Anmerkung

Damit ich überhaupt eine Chance habe könnte dies ein wichtiger Aspekt sein:

Ich habe noch nicht das vorrausgesetzte Alter für diese Arbeit deswegen schlage ich vor das mich ein Admin beaufsichtigt, ich habe mich umgehört und fragte einen guten Freund nämlich Blackshadow und seine Antwort war das es für ihrn ok ist.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich hiermit beim Exitus Gaming und freue mich auf eine gute Antwort.

Ein Extra Dankeschön an:

Robin und Blackshadow dafür das sie mir eine Chance geben.

Hello and welcome again to the Exitus Community,

As I already told you I am going to take care of you and be your instructor if @The_Virus wants to let me too ( Because you don't have the age required) as you mentionned. So, you will have to do so, if you find anything bad on the server you will have to report to me if i'm online and i will explain you the procedure online 🙂

You will be in test period for one month as Virus will confirm.

Anyway good luck for the future and have fun on Exitus Servers

• Like 1

Hallo Ben,

ich prüfe und stimme mit dem Exitus-Team mal ab, ob die Sache mit der Beaufsichtigung Sinn macht. Ich melde mich dann mal die Tage bei dir.

MFG

Tobi alias XXX_T0B1_XXX 

• Like 1
  • Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.