Sign in to follow this  
godl1ke

re-Application als Supporter/Mod godl1ke

2 posts in this topic

Meine Bewerbung als Supporter/Moderator

Über Mich:

  • Mein Name ist Ayoub, Ihr könnt mich aber auch Trix oder godl1ke nennen, Ingame kennen mich Die meisten unter godl1ke/Deagletrix.
    Ich bin 20 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Ulm.
    Ich habe meinen Abschluss in der Realschule bestanden und ebenfalls mein Abi, zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker im Bereich Energie und Gebäudetechnik.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und zocke natürlich auch gern. Und natürlich probier ich grade neue Sachen aus bsp. eigene Musik machen bzw Beats erstellen.
    Mehr gibt es zu meiner Person nicht zu sagen da ich sonst eher uninteressant bin.

Meine Onlinezeiten:

  • Montag von Uhr  - 11.30 und am Abend auch für 2 Stunden da Uhr
  • Dienstag von Uhr  - 11.30 und am Abend auch für 2 Stunden da Uhr
  • Mittwoch von 6 Uhr  - 21 Uhr
  • Donnerstag von 16 Uhr  - 22 Uhr
  • Freitag von Uhr  - 11.30 und am Abend auch für 2 Stunden da Uhr
  • Samstag von 18.30 Uhr  - 23 Uhr
  • Sonntag von Uhr  - 21 Uhr

 

Meine Ingame Statistik:

Meine Ingame Spielzeit Beträgt sich auf ≈ 450 Stunden.

  • Ich bin schon seit Oktober 2016 dabei und kenne eXitus wie meine Westentasche insgesamt hätte ich jetzt über 30k VIP Punkte aber da ich inaktiv war wegen meinem Abi und dieses Jahr inaktiv im September wegen meinen ersten Ausbildungswochen habe ich meine Rechte entzogen bekommen. Habe über 6000 Stunden CSGO und Spiele nur noch Communityserver

 

  • Warum ich auf dem AWP NoScope Server spiel da er mir Spaß macht und einer der wenigen der ein richtiges Bunnyhop System hat und natürlich nicht zu vergessen geile Playermodels Auren und Wings etc.. 

 

  • Wieso ich mich Bewerbe da ich gerne wieder aushelfen will da ich gemerkt habe das der Server Morgens gut befüllt ist und kein Staff Mitglied da ist bzw On ist. Und ich laut manchen Spielern auch als Admin gute Arbeit vollbracht habe. Und da ich als Admin bzw Supp mich auskenne müsste man sich keine Sorgen machen.

Meine Erfahrung im bereich Admin / Supporter / Moderator:

  • Ich habe Erfahrung als Admin da ich bei einer anderen Community schon mal längere Zeit Admin war und ich sogar immer noch gefragt werde ob ich Interesse hätte nochmal Admin zu werden leider lehn ich es immer ab da nur autisten in der Community sind und es kein Spaß macht.

Warum möchte ich Admin / Supporter / Moderator werden:

  • Weil ich diese Community mag und ich gerne bei der Entwicklung mitwirken möchte und ich auch schon die ein oder andere Idee dem liebem Owner Virus schon vorgestellt habe die auch sehr Interessant für ihn waren. Und wie schon oben genannt möchte ich gerne dieser Community aushelfen.

Meine Stärken und Schwächen:

 

  • Meine Stärken:
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Vertrauensvoll
  • Kleine Erfahrung mit dem Thema Coding
  • Höfflich
  • Motiviert 

 

 

 

  • Meine Schwächen:
  • Wenn sich 2 Streiten weiß ich nicht wer von beiden die Wahrheit sagt.

 

Meine Daten:

 

 

  • Schlusswort:
  • Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen da ich sehr viel Potential in die Bewerbung gesteckt habe. Und ich hoffentlich auch alles beachtet habe.

 

MFG godl1ke

 

Edited by godl1ke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this