Sign in to follow this  
LastKraftWagen

Bewerbung Administrator

5 posts in this topic

Meine Bewerbung als Administrator

Sehr geehrtes eXitus-Gaming Team!

Ein Paar Infos über mich

·        Ingame bin ich bekannt als LastKraftWagen aber Ihr könnt mich auch gerne Sandro nennen. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken und der Sport. Mein derzeitiger Wohnsitz liegt in der Steiermark genauer gesagt in der Stadt Graz (Österreich)

Online Zeiten (nicht festgelegt)

·         Freitag von 15 - 18   Uhr

·         Samstag von 13 - 16 Uhr

·         Sonntag von 10 - 14 Uhr

Counterstrike-Global Offensive Statistik

·         Spielstunden:

528 natürlich steigend

·         Spielerfahrung auf dem Noscope-Server

An den Zeiten, an denen ich Online bin, spiele ich fast nur noch auf dem Noscope-Server. Denn es macht mir so viel Spaß das ich selten Casual oder Competitive spiele.

Erfahrung als Admin/Supporter

·         Ich kenne jede zurzeit verfügbare Map auf dem Server und weiß stehts wie man mit anderen Spielern umgeht. (Zur Not würde ich einen anderen Admin zur Hilfe nehmen)

Warum möchte ich Admin/Supporter werden

·         Ich möchte Gerne den Server unterstützen. Am Sonntag zum Beispiel bin ich schon früh Online. Um diese Uhrzeit habe ich selten einen Admin gesehen obwohl der Server schon 6 oder mehr Spieler hatte. Auch um Leute Darauf hinzuweisen die Regeln zu befolgen damit der Server ein Besserer Ort wird.

Stärken und Schwächen

Stärken: Englisch Kenntnisse nicht hervorragend aber Gut, der Respektvolle Umgang mit anderen Spielern, das Suchen und Beheben von Fehlern und Natürlich weitere Stärken die für die Stelle als Admin Irrelevant sind.

Schwächen: Schwächen sind für mich eine Persönliche Angelegenheit, die ich nicht unbedingt preisgeben möchte.

Meine Daten

·         Steam Profil:     https://steamcommunity.com/profiles/76561198330740162/

·         SteamID:     76561198330740162

·         Teamspeak: Ja

·         Discord: Ja

Ich bin gespannt auf eure Antwort und Freue mich auf jede Rückmeldung.

• Like 1

Hallo Sandro,

danke für deine Bewerbung. Nachdem ich mir diese angeschaut und mit unserem Server-Team besprochen habe muss ich dir aber leider mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass wir deine Bewerbung leider ablehnen müssen.

Wir nehmen übrigens eigentlich generell keine Administratoren an. Diese Stelle wird unseren Moderatoren vorbehalten. Ich hoffe, dass wir durch diese Absage dich nicht als aktives Mitglied unserer Community verlieren.

Liebe Grüße, 

XXX_T0B1_XXX

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this