Jump to content

Recommended Posts

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag liebes Exitusteam, hiermit bewerbe ich mich als Supporter für den AWP Noscope Server.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde alle Informationen in bestimmte Bereiche aufteilen, hier ein kleiner Einblick:

1 • Persönliche Informationen

2 • Stärken und Schwächen

3 • Ingame Informationen

4 • Erfahrung

5 • Onlinezeiten

6 • Equipment

7 • Schlusswort

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Persönliche Informationen

Mein Name lautet Ben Patrick und ich wurde am 10.03.2004 geboren und somit 15 Jahre alt und ich wohne derzeit in NRW.

Ich bin momentan in der 8. Klasse doch dies ändert sich ab den Sommerferien (9. Klasse).

Ich habe momentan nicht wirklich viele Hobbys außer Serien an zuschauen.

Meine Muttersprache ist Deutsch aber ich kann auch gut English sprechen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Stärken und Schwächen

Wie jeder Mensch habe ich Stärken und Schwächen, hier sind meine:

Stärken

• Ich bin Hilfsbereit und Freundlich.

• Ich bin unparteiisch.

• Ich bin sehr Ehrgeizig.

• Ich kenne mich sehr gut in Counter Strike Global Offensive aus.

Schwächen

• Ich bin Schüchtern.

• Ich bin eher ein Einzelgänger.

• Ich bin manchmal nicht direkt Kritikfähig.

3. Ingame Informationen

Hier noch ein paar Informationen bezüglich Steamid und co:

Steamprofil: Klick mich

SteamID: STEAM_0:1:160387982

SteamID64: 76561198281041693

Anmerkung:

Zum überprüfen hier klicken

4. Erfahrung

Wie die meisten habe ich auch schon Erfahrung im Bereich Support gesammelt, hier die Erläuterung:

Ich habe früher sehr oft auf den Garry´s Mod DarkRP Server Gruselgrotte gespielt und mich dort auch beworben, ich wurde nach kürzester Zeit angenommen und mir wurde eine Probezeit gegeben die ich erfolgreich gemeistert habe.

Ich habe die Gruselgrotte Community nach langer aktiver Zeit dennoch verlassen, weil mir DarkRP nach mehreren Monaten kein Spaß mehr bieten konnte.

5. Onlinezeiten

Ich verbringe zwar sehr viel Zeit am Computer aber auch ich habe nicht immer Zeit um aktiv zu spielen, genaueres findest du hier:

Von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Samstag: von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Sonntag: von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

In Ferien oder an freien Tagen habe ich immer Zeit, aber ich werde diese Zeit nicht permanent am Computer verbringen.

Anmerkung:

In Ferien könnte es auch passieren, dass ich gar keine Zeit habe, ich würde mich aber natürlich vorher abmelden.

6. Equipment

Hier der Status der nötigen Programme und Hardware:

Programme:

[] Teamspeak 3

[] Discord

Hardware:

[] Funktionierendes Mikrofon

Wenn mehr Informationen zu meiner Hardware benötigt wird, dann meldet euch bei mir bitte.

8. Schlusswort

Ich bedanke mich hiermit bei Exitus Gaming und freue mich auf eine Antwort.

Mfg: Letsdarkfighter aka Ben Patrick.