Sign in to follow this  
Bleesy

Bewerbung als Supporter

2 posts in this topic

Also, Ich bin der Rene, bin 16 Jahre alt (am 15.01.2003, geboren) ich spiel am Tag in der Regel mindestens 3 Stunden . Außerdem spiele ich auch in meiner Freizeit Fußball und bin auch bei der Feuerwehr.  Ich komm aus Bayern, nähe Würzburg, sonst bin ich er der "chillige Typ" der schon Ehrfahrung mit Supporten hat, da ich in vielen Minecraft Clans Admin oder Supporter war. Meine Spielzeit auf dem Server beträgt: 4d 15:08:38 h. Iingame habe ich 9668 Vip Stammpunkte, ich habe insgesamt so ca. 3.000h Csgo gespielt also  mein Smurf hat so 200h und mein main hat 2.800. Ingame heise ich Bleesy bin Platz 1 auf dem noscope Server. Ich will Supporter werden da ich die Spieler auf dem Server betreuen möchte.  Meine Stärken sind Streit schlichten, Pc spielen ;D. Und meine Schwächen sind Schokolade. Teamspeak hab ich, Discord hab ich auch und Steam hab ich auch, Minecraft und CsGo sowieso. Abschließend will ich mich bedanken für das Lesen, und freue mich auf eine positive Antwort 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Bleesy, 

danke für deine Bewerbung. Wir haben uns dazu entschieden, dich als Supporter bei uns im Team aufzunehmen.

Wenn du die Tage mal Zeit hast, kannste dich mal im Teamspeak bei The_Virus, Robin.Xpectrum oder mir melden. Dann können wir dir n paar weitere Infos geben und evtl. noch offene Fragen klären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this